Sonnenaufgang

Sonnenaufgang, Erzbistum Köln © Rebekka Dierkes, Some rights reserved. Quelle: http://bilder.erzbistum-koeln.de

Geistliche und musikalische Tagesimpulse

Besinnlich in den Tag starten

In der nächsten Zeit bietet unser Seelsorgerteam täglich einen Impuls als Podcast zum Anhören auf den Webseiten der Kirchengemeindeverbandes Bad Godesberger an. Sie möchten damit Seelennahrung zum besinnlichen Start in den Tag bieten und mit der Gemeinde in Verbindung bleiben.

Das Team der Bad Godesberger Kirchenmusiker wird regelmäßig kleine Videos mit Musikbeiträgen auf Youtube veröffentlichen, um eine musikalische Freude zu bereiten.

Link zur Musik-Playlist auf youtube.de ...

„In diesen Tagen gilt es neue Möglichkeiten des Miteinanders anzuwenden. Ohne die Feier unserer Gottesdienste sehen wir uns nun schon länger nicht mehr. Wir, die Seelsorger und die Kirchenmusiker, wollen uns aber wenigstens wieder zu Gehör bringen. Wir wünschen Ihnen Gottes Segen“, so Pfarrvikar Wolfgang Biedaßek.

Ehrenamt bei Gemeindewallfahrt

Heilige Messe zur Pfarrwallfahrt in St. Peter und Paul Remagen

Gestalten Sie das besondere Ereignis mit!

Für die nächste Godesberger Gemeindewallfahrt am Samstag, 4. Mai 2024 werden dringend Personen gesucht, die tatkräftig mitplanen, mitdenken und mitorganisieren wollen. Eine hauptamtliche Unterstützung ist gesichert.

Sie möchten dieses besondere gemeinschaftliche Ereignis unserer Kirchengemeinden mitgestalten? Dann melden Sie sich bei unserer Engagementförderin, Alice von Spee, unter:

Bild: © privat