Sonnenaufgang

Sonnenaufgang, Erzbistum Köln © Rebekka Dierkes, Some rights reserved. Quelle: http://bilder.erzbistum-koeln.de

Geistliche und musikalische Tagesimpulse

Besinnlich in den Tag starten

In der nächsten Zeit bietet unser Seelsorgerteam täglich einen Impuls als Podcast zum Anhören auf den Webseiten der Kirchengemeindeverbandes Bad Godesberger an. Sie möchten damit Seelennahrung zum besinnlichen Start in den Tag bieten und mit der Gemeinde in Verbindung bleiben.

Das Team der Bad Godesberger Kirchenmusiker wird regelmäßig kleine Videos mit Musikbeiträgen auf Youtube veröffentlichen, um eine musikalische Freude zu bereiten.

Link zur Musik-Playlist auf youtube.de ...

„In diesen Tagen gilt es neue Möglichkeiten des Miteinanders anzuwenden. Ohne die Feier unserer Gottesdienste sehen wir uns nun schon länger nicht mehr. Wir, die Seelsorger und die Kirchenmusiker, wollen uns aber wenigstens wieder zu Gehör bringen. Wir wünschen Ihnen Gottes Segen“, so Pfarrvikar Wolfgang Biedaßek.