Einfach mal wild sein!

Stockbrot über Lagerfeuer

Abenteuerwochenende in Arnsberg – Anmeldeschluss 13. Oktober 2023

Jugendreferent Niclas und Pater Astery laden alle abenteuerlustigen Jungen im Alter von 8 bis 11 Jahren zu einem unvergesslichen Wochenende vom 28. bis 29. Oktober 2023 in der Jugendherberge Arnsberg ein. Unter dem Motto „Einfach mal wild sein!“ werden wir Abenteuer und christliche Werte erleben.

• Zeit: Samstag, 28. Oktober 2023, 09.00 Uhr bis Sonntag, 29.Oktober 2023, 18.00 Uhr
  • Treffpunkt: Pfarrzentrum St. Marien Burgstr. 43a 53177 Bonn
  • Anmeldung: Meldet euch schnell an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Link zum Online-Anmeldeformular ...

Erlebt ein Wochenende voller Abenteuer, Spaß und wichtiger Lebenslektionen. Lasst uns gemeinsam „Einfach mal wild sein!“ und die Natur in all ihrer Pracht entdecken. Wir freuen uns auf euch!

Programm-Highlights:

1. Abenteuerliche Spiele:
    Lasst eure wilden Seiten heraus! Spannende Outdoor-Spiele und Herausforderungen warten auf euch, um eure Geschicklichkeit und Teamarbeit zu testen.

2. Lagerfeuergeschichten:
    Abends am Lagerfeuer teilen wir Geschichten und singen Lieder. Wir lernen auch biblische Geschichten kennen, die uns Werte wie Gemeinschaft vermitteln.

3. Gemeinschaft und Spiritualität:
    Unsere Reise wird von spirituellen Momenten begleitet. Wir erleben eine Reise, die uns zu Jesus führen wird. Am Sonntag werden wir Christus ganz nahe sein in der Feier der Heilige Messe

Bild: © Jugendherberge Arnsberg