Navigation

Liturgie- und Gebetskreise

Mothers Prayers

Mütter Gebete

Wir sind fest davon überzeugt, dass Gott die Gebete der Mütter, die sich ihm vertrauensvoll nähern, erhört! Er beschenkt uns jeden Montag neu wenn wir uns im Gebet zusammen finden. Jesus Christus berührt unsere Seelen, wirkt in unseren Ehen, führt unsere Kinder und offenbart sich in den Priestern.

Wir bitten den Hl. Geist uns sein verheißungsvolles Wort zu erschließen und es in unseren Familien fruchtbar zu machen.

Im Lobpreis steigt unsere Dankbarkeit empor, und mit dieser Stärkung gehen wir in die vor uns liegende Woche!

Wir treffen uns jeden Montag um 9.30 Uhr in der Kronprinzenstr. 30. Das Gebet dauert ungefähr eine Stunde. Kleinkinder können natürlich mitgebracht werden und dabei sein. Sie sind herzlich eingeladen!

Unter Tel. 93399494 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stehe ich gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Weitere Hinweise unter http://www.mothersprayers.org/

Nataly von Stengel