Navigation

Jugendliche halten Kerzen in den Händen.

© privat

 

Jetzt spenden

Messdienerkarnevalsfeier im Rheinviertel

Am Kanevalsfreitag, den 17. Februar 2012, trafen sich die jecken Messdiener des Rheinviertels im Jugendkeller in Plittersdorf. Die Jugendleiter organisierten nun zum fünften mal die Kanrevalsfete. Zu einer bunten Mischung aus Schlagern, Partymusik und kölschen Originalen wurde gesungen, getanzt und gespielt. Obligatorisch sind inzwischen der Luftballontanz, das Schumkuss-Wettessen, der Limbo-Wettkampf und der Kostümwettbewerb. Die Gute Stimmung der Leiter und der Kinder sorgten für einen klasse Abend!

Und es gibt auch schon Ideen für´s nächste Jahr: Eine Witze-Erzähl-Bütt, Kinderbeteiligung beim Kostümwettbewerb und Schwarzlicht. Man kann sich also schon einmal Gedanken über die Kostüme machen! Dem Vorbereitungsteam und den Mitfeiernden ein herzliches Dankeschön und ein fastenzeiliches "Alaaf!"