Wallfahrt Gottesdienst Kevelaer

Interessengemeinschaften

Ü 20 … Twen+ … Bibel+

2011 ins Leben gerufen als Twen plus Gruppe entwickelte sich aus uns die Bibel+ Gruppe. Unser Kreis ist offen für junge und junggebliebene Personen, die gemeinsam mit uns ihren Glauben vertiefen und lebendig in den Alltag weitertragen möchten. Gemeinschaft finden wir mal in größerer, mal in kleinerer Runde.

Monatlich kommen wir sonntagsabends nach der Heiligen Messe im Rheinviertel zusammen.

Nach einem gemütlichen Abendimbiss freuen wir uns auf das gemeinsame Bibelteilen, das Singen, Musizieren und den Austausch. Zudem sind Filmabende, gemeinsames Essen gehen, spielen, oder Ausflüge Momente, die Gemeinschaft in unserem Kreis spürbar machen. Wir freuen uns auf Interessierte.