Navigation

Archiv

Neue Webseite kitas-godesberg.de ist online!

Screenshot Webseite kitas-godesberg.de

Kindergartennetzwerk Bad Godesberg steigert Sichtbarkeit und Attraktivität

Das Kindergartennetzwerk Bad Godesberg präsentiert sich erstmals auf einer eigenen Webseite kitas-godesberg.de. Auf der neuen Webseite finden Eltern und MitarbeiterInnen alle Informationen zu den 13 Kindertagesstätten im Kitanetzwerk Bad Godesberg und den unterstützenden Diensten.

„Damit wird die Online-Präsenz hinsichtlich Sichtbarkeit und Attraktivität deutlich gesteigert“, freut sich Niklas Mast-Jendrzewski, Leitung des Kitanetzwerks Bad Godesbergs. „Der Mehrwert unseres umfassenden Netzwerkes ist für Eltern und potentielle Mitarbeiter auf einen ,Klick‘ sichtbar. Nicht zuletzt stärkt der neue Auftritt so unser Branding als attraktiver Arbeitgeber und unterstützt uns bei der Gewinnung neuer Fachkräfte.“ führt er weiter aus.

Entdecken Sie die neue Webseite des Kindergartennetzwerks Bad Godesbergs:

Link zu kitas-godesberg.de ...

 

Bild: Screenshot Webseite kitas-godesberg.de mit Bild von © Anke Müller