Navigation

Archiv

„Macher und Menschenfischer“

Pfr. Dr. Picken im Interview

Generalanzeiger interviewt Pfarrer Picken

In seiner Samstagsausgabe vor dem silbernen Priesterjubiläum würdigt der Generalanzeiger Pfarrer Dr. Wolfgang Picken als „Macher und Menschenfischer“. Das ganzseitige Interview informiert über seine Berufungsgeschichte und Motivation genauso, wie über seine vielfältigen Aktivitäten und seine Ideen für die Zukunft.

Bettina Köhl und Ayla Jacobs kommen zu dem Schluss: „Er ist ein politischer Mensch in gesellschaftlicher Mission“.

Link zur GA-Webseite ...

Generalanzeiger interviewt Pfarrer Picken

In seiner Samstagsausgabe vor dem silbernen Priesterjubiläum würdigt der Generalanzeiger Pfarrer Dr. Wolfgang Picken als „Macher und Menschenfischer“.


Das ganzseitige Interview informiert über seine Berufungsgeschichte und Motivation genauso, wie über seine vielfältigen Aktivitäten und seine Ideen für die Zukunft. Bettina Köhl und Ayla Jacobs kommen zu dem Schluss: „Er ist ein politischer Mensch in gesellschaftlicher Mission“.

Link zur GA-Webseite ...

Bild: © Barbara Frommann