Navigation

Gemeindebistro im Treffpunkt Herz Jesu

Geöffnet dienstags bis freitags 09.00–12.00 Uhr!

Seit Oktober 2007 ist das Gemeindebistro in den Räumen des Treffpunkts Herz Jesu, Beethovenallee 38, 53173 Bonn geöffnet. Jeder, der im Rheinviertel Kontakt sucht, sich mit anderen treffen oder verabreden möchte, kann das hier in einladender und gemütlicher Atmosphäre tun.

Das Bistroteam bietet für seine Gäste ein umfangreiches Frühstück und verschiedene Getränke an. Der vormittägliche Gemeindetreff findet bei allen Generationen großen Anklang. Vor allem ist es ein beliebter Treffpunkt für Eltern mit kleinen Kinder. Seien Sie herzlich eingeladen, dort einmal hereinzuschauen, es lohnt sich!

Die Erlöse des Gemeindebistros kommen den unterschiedlichen Projekten wie z.B. der Jugendarbeit und dem Palliativdienst der Bürgerstiftung Rheinviertel zugute.