Navigation

Neues Chorprojekt „Messias von G. F. Händel“

Georg Friedrich Händel Messias Faksimile-Ausschnitt

Jetzt anmelden und mitmachen!

Am Freitag, den 29. Oktober 2021 beginnt um 20.00 Uhr die erste Probe des Projektchores „Messias von G. F. Händel“ für ein Benefizkonzert von Bürgerstiftung Rheinviertel unter der neuen Leitung von A-Kirchenmusikerin Maria Bennemann im Pfarrzentrum St. Marien, Burgstr. 43a, 53177 Bonn-Bad Godesberg.

Eingeladen sind Sänger*innen aller Chöre, die zusätzlich zu ihrem Engagement in ihren Stammchören ein halbes Jahr lang dieses Oratorium erarbeiten und mitsingen möchten. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Der Aufführungstermin im Frühjahr 2022 ist noch in der Abstimmungsphase, es kommen außer den Proben freitags abends noch zwei Halbtagsproben an Samstagen im neuen Jahr dazu.

Infos und Anmeldung ab sofort bei Maria Bennemann unter:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild: Georg Friedrich Händel Messias Faksimile-Ausschnitt