Navigation

10 Jahre Walter-Möhren-Kita von St. Georg

Wichtel aus Baumstämmen

Wichtelwerkstatt für Groß und Klein

Am Samstag, 23. November 2019 feiert die Walter-Möhren-Kita von St. Georg der Bürgerstiftung Rheinviertel ihr 10-jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten beginnen um 15.00 Uhr mit einem kleinen Festakt für alle Eltern mit ihren Kindern und geladenen Gästen, wie dem Bad Godesberger Bezirksbürgermeister, Christoph Jansen.

Zudem geben Dr. Hanns-Christoph Eiden und Claudia Plener-Kalbfleisch einen Rückblick auf die Ereignisse der letzten 10 Jahre.

Im Anschluss daran öffnet die Wichtelwerkstatt ihre Türen, die sich alljährlich großer Beliebtheit erfreut. In allen Räumen der Kita werden die unterschiedlichsten Basteleien angeboten. Dort können sich Groß und Klein bis 17.30 Uhr die Zeit vertreiben. Im Außenbereich wird ein kleiner Basar, mit selbst produzierten Leckereien aufgebaut sein. Zudem lockt ein Lagerfeuer, an dem sich zum Abschluss um 18.00 Uhr die musikfreudigen Sänger und Sängerinnen treffen um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen.

Für das leibliche Wohl wird mit Getränken, einem Kuchenbuffet und Grillwürstchen gesorgt.

Link zur Walter-Möhren-Kita von St. Georg ...