Navigation

Da steppt der Waschbär!

Karnevalsparty

Bei der Karnevalsparty kam mächtig Stimmung auf

Am Karnevalsfreitag 2019 gab es illustre Gäste im Jugendkeller Evergislus zu bestaunen. Da gaben sich Sprayer und Waschbären, Hanni und Nanni, Geishas und Tiger die Ehre, aber auch Prominente wie die Maus, Rey aus Star Wars oder das Krümelmonster.

Eine neue Spendeninitiative der Bürgerstiftung? Mitnichten! Die Messdiener feiern Karneval!

Im liebevoll dekorierten Keller wurde bei Hot Dogs und selbst gemixten Kindercocktails ordentlich „das Lasso rausgeholt“ und „die Hände zum Himmel“ gehoben. Und die Gruppenleiter hatten sich jede Menge buntes Programm für die 30 Feierwütigen ausgedacht: von Klassikern wie Schokokuss-Wettessen über Limbo- und Luftballontanzen, hier kam jeder auf seine Kosten.

Zwischendurch flogen natürlich auch die Kamelle und die eine oder andere Polonaise ging quer durch den Raum. Unter donnerndem Applaus wurden die schönsten Kostüme prämiert und die Auswahl war dieses Jahr wirklich nicht leicht!. Alle waren sich einig: Die zwei Stunden waren viel zu schnell rum!

Wir danken den Leitern für die tolle Mitarbeit und den Kindern fürs kräftige und farbenfrohe Mitfeiern. Alaaf!!!